Einkaufswagen

Dein Einkaufswagen ist im Moment leer.


weiter einkaufen

Mehr als 20.000 zufriedene Kunden

★★★★★

Super Designer-Sofa in bester Qualität zu einem top Preis.

Beim nächsten mal schaue ich definitiv wieder bei Revive vorbei. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!

Maximilian G.
Schweiz
★★★★★

Junges nettes Team, Kölner jecken halt ;)

Hat alles ohne Probleme geklappt. Gekauft, gebracht, aufgebaut, aufgeräumt, gezeigt und weg, alles in 15 min.

Nefistopheles
Köln, DE
★★★★★

Welch eine positive Erfahrung in der Servicewüste Deutschland! Kompetent, freundlich, zuverlässig, pünktliche Lieferung und zudem eine große Auswahl schöner Möbel. Ich bin sehr zufrieden und kann Revive absolut weiterempfehlen.

Karen W.
Rheinbach, DE
★★★★★

100% Empfehlenswert!
Sehr freundlicher Kontakt bei Fragen zum Produkt, die Lieferung kam pünktlich im angegebenen Zeitfenster, Ware war gut verpackt, und das gekaufte Teil ist einfach super! Perfekter Deal für uns, das macht Freude! 😀

Irmgard H.
Bayerbach, DE
★★★★

Sehr netter Kontakt, ob telefonisch, ob schriftlich oder Vorort. Im Showroom konnte man sich wohlfühlen. Schöne Atmosphäre. Macht weiter so. Hoffe habe Glück mit meinem Fahrrad.

Sigrid B.
Moers, DE
Zuletzt Angesehen