Du hast eine Frage? Ruf uns an unter: 0221 69 20 65 60
Probesitzen? Kein Problem! Unser Showroom in Köln-Lövenich ist täglich von Mo-Sa zwischen 10:00 - 18:00 Uhr für Sie geöffnet.

Revive Interior und B&K Design – eine starke Partnerschaft!

Revive partnert mit B&K Design. B und K – das steht für Bottermann und Küppers, oder wie wir mittlerweile sagen, Gregor und Fabian. Die Mönchengladbacher Jungs machen Möbel, von Couchtischen bis Küchen. Das besondere – alle Stücke werden in Manufaktur aus Holz oder Beton gefertigt, und das nicht einmal eine Autostunde von unserem Showroom in Köln entfernt. Wie auch wir legt B&K viel Wert auf hohe Qualität und Top-Kundenservice. Die Perfekte Grundlage für eine Partnerschaft!

 

Fabian Küppers (l.) und Gregor Bottermann (r.) von B&K Design mit unserem CEO Paul Jonas (mitte)

Doch begonnen hat die Geschichte dieser Zusammenarbeit ganz woanders. Vor ein paar Wochen war unser Geschäftsführer Paul Jonas nämlich selbst auf der Suche nach einem besonderen Esstisch für seine neue Wohnung und ist so ganz zufällig über B&K Design gestolpert. Vor Ort fiel die Wahl des neuen Tischs nicht schwer: Aus den Dielen eines alten Güterwagons haben die Jungs ein echtes Unikat geschaffen. So kamen die drei Jungs ins Gespräch und schnell war klar, hier kann für beide Seiten etwas cooles entstehen.

Es folgte ein Besuch der Jungs in unserem Showroom in Köln-Lövenich und nun ist die Kooperation in trockenen Tüchern! In Zukunft findet ihr bei uns in Köln handgemachte Couchtische von B&K Design – in Mönchengladbach Designersofas und Sessel von Revive Interior.

 

Wer genau hinschaut kann bereits die ersten Folgen der Kooperation entdecken:

 


Interesse geweckt? Dann schau doch in einem unserer Showrooms persönlich vorbei und lass dich inspirieren:

 

Revive Interior Showroom
Ottostraße 3
50859 Lövenich

B&K Design Showroom
Martinstraße 88
41063 Mönchengladbach

 

Viele Grüße,
das Revive Interior Team

 

 

0 Kommentare

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*