Vermietung von Designermöbeln – Revive Interior GmbH

Du suchst Designermöbel für dein Event oder ein Film-Set? Qualität und das gewisse Etwas liegen dir sehr am Herzen?
Dann bieten wir dir mit unserem Miet-Service das perfekte Angebot!

Bei uns kannst du Designermöbel namhafter Marken verschiedenster Epochen mieten. Ob stilvolle Sofas und Sessel, elegante Barhocker oder bequeme Konferenzstühle mit erstklassigem Sitzkomfort: Wir haben für jede Situation die passenden Möbel.

Die Mietgebühr beträgt 30% des ausgeschriebenen Verkaufspreises und die Miete ist auf max. 14 Tage begrenzt. Unsere Anlieferung und Abholung ist von Montag bis Samstag möglich und im Preis bereits inklusive. Gerne arbeiten wir auch individuelle Konzepte mit dir aus!

Übrigens: Solltest du einen der Mietgegenstände nach dem Mietzeitraum behalten wollen, rechnen wir die Mietgebühr voll auf den Kaufpreis an.

Anfrage stellen

Das untenstehende
Formular ausfüllen

Annehmen

Angebot annehmen
und Bestätigung erhalten

Abholung

Abholung und Lieferung
zur Wunsch-Adresse

Welche Vorteile bieten wir dir?

DAS REVIVE INTERIOR 110% VERSPRECHEN

Als junges StartUp ist uns der soziale Aspekt unserer Unternehmungen sehr wichtig.
Das fängt schon dabei an, dass wir Gebrauchtmöbeln neues Leben schenken und damit ein
nachhaltiges Geschäftsmodell verfolgen. Bereits bei der Gründung haben wir uns dazu entschieden,10% von unserem Gewinn an gemeinnützige Zwecke zu spenden.

Onlineshop

Entdecke über 600 gebrauchte Designermöbel

Sessel


shoppen

Esszimmer


shoppen

Wohnzimmer


shoppen

Melde dich an zum Newsletter!

Bleibe immer auf dem neuesten Stand und verpasse keine Neuigkeiten und Angebote mehr!