FAQ - Häufig gestellte Fragen

DU HAST EINE FRAGE?

Hier findest du unsere häufig gestellten Fragen.

 

Produkte

Bei all unseren Artikeln sind etwaige Gebrauchsspuren eindeutig mit Detail-Fotos bebildert. Sind auf den Bildern keine Gebrauchsspuren sichtbar, befindet sich der Artikel rundum in sehr gutem Zustand und weist keine sichtbaren Mängel auf.

Alle angebotenen Artikel haben wir vorrätig und können gerne in unserem Showroom in Köln-Lövenich besichtigt werden. Komm vorbei oder mach im Vorfeld einen Termin. Gerne gehen wir individuell auf deine Wünsche ein und beraten dich persönlich.

Lieferung

Wir bieten dir 3 Lieferzeiten an:

• Standard (14-21 Tage)
• Priority (7-14 Tage)
• Express (1 Tag)


Wenn du eine kompliziertere Anfrage hast, kontaktiere uns einfach. Wir finden für dich eine passende Lösung!

Übrigens: Die Lieferung innerhalb von Deutschland erfolgt immer mit 2-Mann bis in die Wohnung inkl. Entsorgung der Verpackung.
Ausnahmen gibt es lediglich bei kleineren Produkten die problemlos per Paket verschickt werden können, wie z.B. Hocker oder Bikes.
Die 2-Mann Lieferungen werden von unserem eigenen, geschulten Team durchgeführt. Alle Artikel werden von uns sorgfältig verpackt, sodass dein Produkt sicher bei dir ankommt.

Alles Weitere findest du auf unserer Lieferkosten Seite

Wenn du bei uns eine Bestellung aufgegeben hast oder wir von dir ein Produkt angekauft haben, wird dein Termin bei uns vorgemerkt. Immer Freitags findet unsere Tourenplanung statt. Deinen Termin erhältst du spätestens am Freitag Nachmittag per E-Mail und SMS. Bitte warte die Terminbestätigung ab, wir können vorab weder telefonisch noch per E-Mail eine Aussage über den genauen Termin geben.

Ja, die 2-Mann Lieferungen werden von unserem eigenen, geschulten Team durchgeführt. Alle Artikel werden von uns sorgfältig verpackt, sodass dein Produkt sicher bei dir ankommt.


Die Lieferung innerhalb von Deutschland erfolgt immer mit 2-Mann bis in die Wohnung inkl. Entsorgung der Verpackung.
Ausnahmen gibt es lediglich bei kleineren Produkten die problemlos per Paket verschickt werden können, wie z.B. Hocker oder Bikes.

Alles Weitere findest du auf unserer Lieferkosten Seite

Zahlung

Alle unsere Zahlungsmöglichkeiten findest du unten im Footer.

Ankauf

Wir bezahlen direkt vor Ort mit PayPal oder per Echtzeitüberweisung. So kannst du sichergehen, dass das Geld bei dir ist.

Sollte deine Bank noch keine Echtzeitüberweisung unterstützen, so wird die Überweisung dennoch in dem Moment der Abholung getätigt und dur erhältst einen Screenshot der Überweisung zur Bestätigung für dich.

Weil es ein erhebliches Sicherheitsrisiko für unsere Fahrer darstellt.
Zusätzlich ist viel Aufwand mit Bargeld verbunden. Durch die Eliminierung von Bargeld konnten wir unsere Prozesse drastisch vereinfachen. Durch diese stetigen Verbesserungen können wir weiterhin so gute Preise anbieten.

Sofern sich deine Möbel und Fahrräder in einem guten Zustand befinden, kannst du unser Ankaufsformular unten nutzen.

Bitte habe dafür Verständnis, dass wir telefonisch keine Ankaufsanfragen bearbeiten können, da wir vorab grundsätzlich aussagekräftige Bilder benötigen. 

Formular Bikes
Formular Interior

Aufbereitung als Service

Ja, können wir!
Bitte stellen Sie Ihre Anfrage hier.

Du hast weitere Fragen?

Komm gerne auf uns zu. Bitte nutze hierzu unsere Kontakt Seite.