Du hast eine Frage? Ruf uns an unter: 0221 69 20 65 60

Du im Fokus, Warum 10% und Wo das Geld hingeht

Revive_Interior_Promise_Blog_Post

Du im Fokus

Als junges StartUp ist uns der soziale Aspekt unserer Unternehmungen sehr wichtig. Das fängt dabei an, dass wir Gebrauchtmöbeln neues Leben einhauchen und damit nachhaltig arbeiten. Weiter geht es damit, dass wir unseren Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsumfeld mit fairer Bezahlung bieten. Der dritte Punkt, steht schon bei uns im Firmen Slogan „Du im Fokus“.
Du als Kunde bist der Kern von Revive Interior.


Fühlst Du Dich wohl, tun wir das auch.


Warum spenden wir?

Als junges Unternehmen haben wir uns bewusst für 10% entschieden – eine Zahl mit großer Wirkung. Unser Ziel ist es, nicht auf Kosten unserer Umwelt zu wachsen, sondern gemeinsam mit unserem Umfeld Steine ins Rollen zu bringen. Unser Versprechen ist kein flacher Werbeslogan sondern authentisch: Nah am Kunden & Regional.

Wohin geht das Geld?

Darüber haben Jonas & Ich uns lange den Kopf zerbrochen – Der Gedanke daran, an die großen Player wie UNICEF, WWF oder Peta zu spenden war uns nicht persönlich genug. Ein transparenter und greifbarer Spendenfluss ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden einen eigenen Verein zu gründen. Dieser ermöglicht uns, das Geld gezielt und Transparent einzusetzen und schon bald neue Initiativen ins Leben zu rufen. Der Verein konzentriert sich auf drei Bereich: Tier, Natur & Soziales.
Gerade befindet sich der Verein in der Gründungs- und Planungsphase damit aus unserem Versprechen Realität wird und die Steine ins rollen kommen.

Du hast noch Fragen, selbst eine Initiative im Kopf die wir unterstützen könnten oder möchtest einfach Deine Gedanken teilen?
Dann hinterlass‘ uns hier ein Kommentar – wir freuen uns auf Dein Feedback!

Paul & Jonas von Revive Interior

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*