Sie haben eine Frage? Wir sind persönlich erreichbar unter 0221 69206560 ►Häufig gestellte Fragen◄
Probesitzen? Kein Problem! Unser Showroom in Köln-Lövenich ist täglich von Mo-Sa zwischen 10:00 - 18:00 Uhr für dich geöffnet.

Unsere Mission

Wir wollen den Möbelmarkt digitalisieren, automatisieren und revolutionieren.
Weil “OK” für uns nicht gut genug ist, nehmen wir die Dinge selbst in die Hand.
Unser ERP ist komplett inhouse entwickelt und läuft auf PHP 7.3 & Laravel 5.8.
Die gesamte Codebase befindet sich in in unserem eigenen GitLab und wird über Docker Container deployed um jederzeit skalierbar und maintainable zu bleiben. Unser Backend synchronisiert in Sekunden über 10.000 Anzeigen auf über 12 Marktplätzen, wie eBay, Amazon & co.

Unser Ziel ist es unsere Prozesse zu perfektionieren um die Grundlage für weiteres Wachstum zu schaffen. 

Auf dem Weg dorthin geben wir immer 110%, 100% für unsere Kunden und 10% für gute Zwecke, denn echte Nachhaltigkeit erreicht man nur mit vollem Einsatz.

Wir suchen Dich für unser – noch – kleines, aktuell 2 köpfiges Dev-Team.

Daher hast du beste Möglichkeiten deine Ideen schnellstmöglich in die Wirklichkeit umzusetzen.

Klingt interessant? Dann lass uns loslegen!

Über die Stelle

Du arbeitest gerne in einem spezialisierten Team und möchtest deine Ideen mit einbringen? Dein Ziel ist es, skalierbare Software mit einem Gespür für Performance und Sicherheit zu entwickeln? Du bist experimentell und stellst gerne Altes in Frage?
Du löst Probleme innovativ & schnell ohne dabei die Maintainability aus dem Auge zu verlieren?

Dann begleite uns auf unserer Mission, den Möbelmarkt durch innovative Technologien und neue Ansätze zu revolutionieren!

Wir freuen uns auf dich!

Unsere Benefits

Wir wissen, dass unser glücklichster Kunde nur so glücklich ist, wie unser glücklichster Mitarbeiter. (Simon Sinek)

Deswegen versuchen wir ein Arbeitsumfeld zu schaffen indem sich Menschen entfalten können, anstatt gestresst auf die Uhr zu schauen.

Wir bieten

  • freie Arbeitszeit, denn du weißt am besten wann du produktiv bist
  • kostenloses Mittagessen (ob Fleisch- oder Pflanzenfresser)
  • flexible Home Office Möglichkeiten
  • unlimitierten Urlaub
  • Ausrüstung, die du brauchst um deinen Job zu erfüllen
  • ein hoch motiviertes und erfahrenes aber junges Team

Über das Unternehmen

Seit 2015 haben wir die Herausforderung angenommen, die Denkweise über die Einrichtung der Wohnbereiche zu verändern. Wir haben ein revolutionäres Konzept entwickelt, bei dem wir zeitloses und hochwertiges Design zu erschwinglichen Preisen anbieten. Dabei steht die Nachhaltigkeit absolut im Vordergrund, denn wir schenken gebrauchten Designermöbeln mit unserer professionellen und händischen Aufbereitung ein neues Leben. 

 

Bereits bei der Gründung haben wir uns zudem dazu entschieden, 10% von unserem Gewinn an gemeinnützige Zwecke zu spenden.

Ein paar Erfolge die wir bis hierhin verbuchen konnten:

  • von 2 Sofas in einer Garage 2015 zu knapp 3 Millionen Euro Umsatz in 2018
  • über 25 Mitarbeiter, die täglich ihr bestes geben
  • über 50.000€ an Sach- & Geldspenden ausgeschüttet
  • eigene inhouse Logistik, die 1x im Monat um die Welt fährt
  • what’s next?

Uns verbindet ein gemeinsames Ziel: So vielen Menschen wie möglich den Zugang zu großartigem Design – ohne Massenproduktion – zu ermöglichen. Dabei überschreiten wir täglich unsere Grenzen und greifen nach den Sternen. Wir respektieren unsere Umwelt, darum bleiben wir auch unserem Ziel treu, verfolgen ein nachhaltiges Konzept und arbeiten nur mit gebrauchten Designprodukten.

 

Jetzt bewerben

job@revive.de

our mission

We want to digitize, automate and revolutionize the furniture used-furniture industry.

Because “OK” is not good enough for is, we take matters into our own hands.

Our ERP is completely built inhouse and runs on PHP 7.3  & Laravel 5.8.

The entire codebase is managed through our own GitLab Server and is deployed through Docker containers hosted on Digital Ocean. This allows us to be flexible and scalable at all times.
Our Backend System synchronizes over 10.000 product-listings on over 12 different platforms like eBay, Amazon & co. within seconds.

Our goal is to perfectionate our internal processes to enable our upcoming growth from a technological standpoint. On this way we always give 110%, 100% for our customers and 10% for charity, because true sustainability is only reached with full commitment.

We want you for our – currently still – small dev-team.
That is why you have the ability to quickly bring ideas to life.

Sounds interesting? Let’s go!

about the job

You like to work in a specialized team and want to bring your own ideas to the table?

Your goal is to write scalable software with a sense for performance and security?
You like to experiment with new technology and question the status quo?
You solve problems in an innovative and fast way without losing sight of maintainability?

So join us on our mission to revolutionize the used-furniture industry with new ideas and technology.

We look forward to you!

the benefits

We know that our happiest customer is only ever as happy as our happiest employee. (Simon Sinek)
That’s why we try to build a working environment in which people can strive instead of running on the clock.

We offer

  • free working hours, you know best when you are the most productive
  • free lunch every day
  • flexible home office days
  • a unlimited vacation policy
  • equipment that you need to do your job best
  • a highly motivated and skilled team

about the company

Since 2015 we have taken on the challenge to change how people think about their interior and living space. We have developed a revolutionary concept that let’s us sell high-quality designer furniture at an astonishing price. On this journey sustainability is our driving force and guidance, because with our professional upholstery we revive used-furniture back to life.

 
Since the beginning we made the decision to give away 10% of our annual net profits to charity.

These are a couple milestones we achieved since then:

  • from 2 sofas in a single garage 2015 to almost 3 million euro sales in 2018.
  • over 25 employees that give their best on a daily basis
  • over 50.000 euro donated in sum of donation of money and goods
  • our own internal logistics system, that drives around the earth every month
  • what’s next?

We share a common goal: Giving as many people as possible access to great design – without mass production. In doing so we leave our comfort-zone every day and try to reach for the stars. We appreciate our environment, that’s why we strongly keep our goal that is sustainable and only works with used-furniture.

apply here

job@revive.de