Revive Interior goes Rheinauhafen

REVIVE INTERIOR GOES RHEINAUHAFEN

Parallel zur imm cologne haben wir unseren ersten Pop-Up Store eröffnet! Direkt am Rhein, im Herzen des Rheinauhafens in Köln erwarten euch Trendstücke & Design-Ikonen in modernem Ambiente. 

 

 

In schönster Lage erlebst du auf 200 Quadratmetern, wie wir gemeinsam mit unserem Partner waldbaden-nrw.de wirklich nachhaltige sowie soziale Projekte verwirklichen und die Möbelwelt auf den Kopf stellen. In diesem Blog könnt ihr im Live-Ticker verfolgen, wie die letzten vier Wochen vor der Eröffnung verlaufen sind. 

 

 

LIVE TICKER

 

***11.01.2019***

 

Der Tag der Eröffnung. Und wir könnten nicht zufriedener sein. Zwischen 14 und 20 Uhr war der Raum für Nachhaltigkeit für Jedermann geöffnet. Zwischen gebrauchten Designermöbeln in grünem Ambiente, Snacks und erfrischenden Getränken waren die Besucher eingeladen Nachhaltigkeit zu erleben und Inspiration zu sammeln. 

 

 Unter die Interessierten und geladenen Gäste mischten sich auch neugierige Spontan-Besucher, die den Eröffnungstag für uns und alle beteiligten Partner zu einem vollen Erfolg machten. Bis zum 29. Februar kann der Pop Up Store an drei Tagen die Woche besucht werden, zur imm cologne sogar täglich von 14-19 Uhr.

 

 

 

***08.01.2019***

 

Unser Pop Up Store wird heute reichhaltig foliert und sichtbarer gemacht. Zusammen mit unseren Screens, machen die Schaufenster eine tolle Außenansicht.

 

 

***08.01.2019***

 

Wir freuen uns über unseren Kooperationspartner Occhio, der unseren Pop Up Store mit wunderschönen, hochwertigen Lampendesigns ausstattet. 

 

Das modulare Leuchtensystem von Occhio ermöglicht eigene kreative Lichtgestaltung, die präzise auf die individuellen Anforderungen des Nutzers abgestimmt werden kann. Wechselbare Linsen, Farbfilter und Gläser sorgen für unterschiedliche Lichtwirkungen, während alles per smarter Infrarot-Sensorik sowie per App gesteuert werden kann.

Mehr Infos findet ihr auf de.occhio.de.

 

  

 

***06.01.2019***

 

Heute wurde nicht nur an der Greenwall Hand angelegt. Auch unsere Screens wurden angebracht, teils an den Wänden - teils auf Standfüßen. Wir freuen uns schon auf die tollen Screen Animationen von unserem Designer, der damit tolle Einblicke in die Arbeit aller beteiligten Partner und hinter die Kulissen von Revive Interior gibt. Ein Besuch bei uns soll informativ und inspirierend werden. 

 

 

 

***02.01.2019***

 

Ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit haben wir uns für eine Greenwall hinter unserer Empfangstheke entschieden. Indoor Gardening liegt nicht nur voll im Trend - ein solcher Wandgarten befeuchtet  auch das Raumklima und filtert die Luft. Selbst Hand anlegen können wir gut, also haben wir recherchiert und uns eine passende Konstruktion überlegt.

 

Während im Pop Up Store das Grundgerüst aus Holzbalken und Teichfolie angebracht wurde, haben wir fleissig im Gartencenter geeignete Pflanzen besorgt. Anschließend wurden die Pflanzen mit Flies umwickelt und in Filztaschen eingesetzt, sodass sie später bewässert werden können. 

 

 

Wir sind gespannt wie es fertig aussehen wird, denn geplant sind noch eine Beleuchtung und die Anbringung unseres Logos.

 

 

***18.12.2019***

 

Unsere maßangefertigte USM Theke ist angekommen. Viele von euch kennen die charakterstarken USM Möbel mit ihrem modularen System meistens aus Büro- oder Meetingräumen. Aber auch in Form einer Theke mit viel Stauraum macht das anthrazitfarbene Sideboard eine gute Figur. Zur Theke wird sich noch das ein oder andere Highlight gesellen, ihr dürft also gespannt sein. 

 

 

***16.12.2019***

 

Das Datum für die Eröffnung des Pop Up Stores steht fest. 

Wann? Am 11.01.2020 von 14 Uhr bis 20 Uhr.

Wo?  Im Zollhafen 12, 50678 Köln.

Bei einem Glas Sekt und Snacks könnt ihr euch zwischen Designermöbeln und Möbeltrends über unser nachhaltiges Konzept informieren, beraten lassen und natürlich Probesitzen. 

 

 

 

Älterer Post