360 Grad Kampagne

WIR STELLEN DIE MÖBELWELT AUF DEN KOPF

Sind dir unsere Plakate in Köln schon aufgefallen?! Hier zeigen wir dir alle Motive unserer Plakatkampagne.

 

Bis zum 16.10.2019 steckte hinter jedem QR-Code eine kleine Überraschung. Mach dich doch gleich auf die Suche und scanne den QR-Code auf den Plakaten. Um es kurz zu machen: Kampagne ist ja nicht gleich Kampagne. Möbelstück ist nicht gleich Möbelstück. Genauso sind wir nicht mit anderen Möbelhäusern zu vergleichen. Aber wie sind wir denn eigentlich? Wir sind anders - und ein bisschen frech! Eben wie unsere Produkte, denen wir durch unsere professionelle Aufbereitung ein neues Leben schenken. Und was würden diese zu dir sagen wenn sie kommunizieren könnten? Gleich mal Gedanken machen und schöne visuelle Doppeldeutigkeiten finden.

 

 

 

Seit 2015 haben wir die Herausforderung angenommen, die Denkweise über die Einrichtung der Wohnbereiche zu verändern.

Wir haben ein revolutionäres Konzept entwickelt, bei dem wir zeitloses und hochwertiges Design zu erschwinglichen Preisen anbieten.

Dabei steht die Nachhaltigkeit absolut im Vordergrund, denn wir schenken gebrauchten Designermöbeln mit unserer professionellen Aufbereitung ein neues Leben.

 

Auf 1700 qm und mit 30 Mitarbeitern, bieten wir online und in unserem Showroom in Köln-Lövenich über 600 wiederbelebte Designermöbel von namhaften Marken von Benz bis Zanotta an.

 

Als junges StartUp ist uns der soziale Aspekt unserer Unternehmungen sehr wichtig. Das fängt schon dabei an, dass wir Gebrauchtmöbeln neues Leben schenken und damit ein nachhaltiges Geschäftsmodell verfolgen. Wir geben dabei immer 110%!

100% für unsere Kunden und bei der Aufbereitung gebrauchter Designermöbel. 10% von unserem Gewinn spenden wir jedes Jahr für gute Zwecke. 

 

Hochwertige Designermöbel von namhaften Marken sind immer direkt verfügbar und können jederzeit schnell geliefert werden

 

Wir bieten dir einen riesigen Preisvorteil, denn wir bringen hochwertige gebrauchte Designermöbel wieder nahezu in Topzustand.


 Wir verfolgen ein nachhaltiges Konzept, daher arbeiten wir nur mit gebrauchten Designermöbeln und spenden 10% unseres netto Jahresgewinns.