Über 20 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen ermöglichen unseren Erfolg.

+20 Jahre Erfahrung 

Professioneller Neubezug nach Maß

Wir kaufen täglich teils reparaturbedürftige Produkte an. 
Dadurch haben wir uns auf das Finden von individuellen Lösungen spezialisiert und bieten dir unsere Erfahrung als Service.

Ob Neubezug in Stoff oder veganem Leder, unsere Profis finden die richtige Lösung für deine Wünsche.

Vom Profi

Wir behandeln dein Möbelstück, als wäre es unser eigenes. Daher übernehmen wir den Transport selbst – bundesweit.

Eigene Logistik

Was unsere Kunden sagen

Ich habe einen Sessel bei Revive neu beziehen lassen und das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Von der ersten Email an war der Kontakt sehr professionell und angenehm. Ich wurde bezüglich der Stoffauswahl sehr gut beraten und derjenige, der die Arbeit ausgeführt hat, versteht sein Handwerk. Ich bin begeistert!

Brigitte H.

Google Bewertung

Jedes Möbelstück ist einzigartig.
Genau so behandeln wir jeden Auftrag.

Wegschmeißen kann jeder.
Wir arbeiten für eine nachhaltigere Welt.

NACHHALTIG

MAßARBEIT

Lass deinem geliebten Möbelstück neue Liebe einhauchen.

Über 20 Jahre Erfahrung

Frank Herrmann ist Teamleiter bei Revive und hat 
über 20 Jahre Erfahrung mit dem 
Aufbereiten und Reparieren von Polstermöbeln.

Hol dir jetzt dein individuelles Angebot

Protifitiere von unserer jahrelangen Erfahrung und erhalte
dein persönliches Angebot.

© Revive GmbH

JETZT ANGEBOT ANFRAGEN

zurück zu  revive.de

ALTE LIEBE

Im Jahr 2015 gegründet, sind wir nach mehr als 20.000 angekauften, aufbereiteten und verkauften Sitzmöbeln zum Marktführer für gebrauchte Designermöbel geworden.

Profitiere von unserer Erfahrung. Unser Team aus gelernten Raumausstattern und Polsterern übernimmt deinen Neubezug.  

JETZT ANGEBOT ANFRAGEN